Häufig gestellte Fragen
Für das LUX-Berechtigungssystem Self Service Portal finden Sie hier häufig gestellte Fragen und einfache Hilfestellungen für schnelle Lösungen.
- Warum wird mir beim Registrieren eines neuen Unternehmens eine Fehlermeldung angezeigt?
- An wen kann ich mich wenden, wenn ich als Ausbilder oder Auszubildender keine Berechtigung habe?
- Wer ist mein Unternehmensadministrator?
- An wen kann ich mich wenden, wenn ich als Unternehmensadministrator*in Fragen habe?
- Wie kann ich ein Elster-Unternehmenszertifikat beantragen?
- Warum werde ich plötzlich aufgefordert ein One-Time-Passwort (OTP) einzurichten?
- Was sind Wiederherstellungscodes und warum werde ich dazu aufgefordert diese zu speichern?
- Warum ist eine Multi-Faktor-Authentifizierung wichtig für Unternehmen?
- Ich habe kein One-Time-Passwort (OTP) fähiges Endgerät. Was kann ich tun?