Support Specialist
Guter Service für gute Produkte
© IHK-GfI
Damit unsere Kundschaft aus unseren Software- und IT-Produkten für IHKs das Optimum rausholen kann, unterstützt Du die Sachbearbeitung und IT-Teams der IHKs als Support Specialist. Je nach Deiner gewünschten Spezialisierung kann Dein Schwerpunkt entweder im technischen Support mit Themen wie beispielsweise Netzwerk, WAN, IP-Telefonie, Microsoft Exchange und Microsoft 365 oder im Support unserer spezifischen Fachanwendungen für die IHKs liegen. In Deinem Schwerpunkt trägst Du mit Deiner Arbeit zur Analyse und Lösung teils komplexer Supportanfragen bei, dokumentierst diese und reicherst aktiv unseren gemeinsamen Wissensschatz an. In unseren Supportteams kannst Du Deine fachliche Expertise optimal mit Deiner Kommunikationsstärke verbinden – als Support Specialist bildest Du im stetigen Dialog ein wichtiges Bindeglied zwischen unseren Fachteams und den Anwender*innen unserer Produkte. Gleichzeitig prägst Du damit maßgeblich unsere positiven Kundschaftsbeziehungen.