Azubi-Event 2023

Drei neue Duale Studierende und zwei neue Azubis sind seit Anfang September Teil der IHK-GfI. Wir bilden auch in diesem Jahr eine Kauffrau für Büromanagement und einen Fachinformatiker Anwendungsentwicklung aus. Das duale Studium absolvieren die drei jeweils in den Bereichen Softwaretechnik oder Systemtechnik.

Bei unserem Azubi-Event lernten die fünf sich vor Ausbildungsstart kennen. Bei einer kleinen Schnitzeljagd rund um den Phoenix-See konnten Sie die Umgebung rund um die IHK-GfI schon mal erkunden und Rätsel lösen. Angelika (oben rechts) und Frank (oben, 3.v.r.) sind zukünftig die Ansprechpersonen für unsere Azubis sowie Dualis und haben sichergestellt, dass auch alle den Weg wieder zurückfanden. 
Wir freuen uns sehr über die neuen Kolleg*innen und wünschen einen erfolgreichen Start bei uns!